top of page
Webseitenbildchen_hell.png
  • Louisa

Untamed the power of woman. von Kerstin Wittmann

Mein Mann war begeistert von Kerstin, hat mir zwei Mal ihre Karte mitgebracht und mich aufgefordert mich fürs Coaching bei ihr zu melden. Hab ich nicht. Und dann hat sie „Untamed the power of woman“ angekündig.

Ich hab mich beworben, ohne mir wirklich durchzulesen, was sie auf ihrer Webseite dazu geschrieben hat. Irgendwas hat gesagt: „Ich muss da hin. Unbedingt.“

Untamed the power of woman

Letztes Wochenende war ich dort. Es hat sich gelohnt. Na gut, das ist untertrieben.

Es war:

emotional, befreiend, magisch, großartig, leicht, augenöffnend, familiär, gemeinschaftlich, ergreifend, harmonisch, bewegend und nichts was ich erwartet habe.

Denn tatsächlich hatte ich keine Erwartungen.

Ich wusste nicht was auf mich zu kommt. Alles was ich wusste war, dass mein Mann von dem was Kerstin auf Christan Bischoffs Seminaren abliefert, beeindruckt ist. Also war zumindest klar, dass es gut wird.


Falls du nun erhoffst, ich erzähle dir, was wir genau gemacht haben, dann enttäusche ich dich jetzt. Ich werde dir erzählen, was es mit mir gemacht hat. Denn die Veränderung, die ein Seminar hervorrufen kann ist doch viel spannender, als der Inhalt und der Weg dahin, oder?

Tatsächlich bin ich nicht alleine dorthin gefahren. Ich hab Mann und Kind mitgenommen. Zwischendurch hatte ich überlegt, ob das so gut war. Schließlich war ich dadurch „abgelenkter“ und doch war es genau richtig. Denn meine beiden Männer hatten so die Chance mit mir, auf Ihre Weise, zu wachsen. Ich bin auch dankbar, dass es ok war, dass sie am Rand dabei waren. So hatte ich bei dem einen Tagespunkt am Samstag mein Kind mit. Was das Ganze noch mal interessanter gemacht hat. Es hat sich ergeben und es hat gepasst. Natürlich hab ich vorher gefragt. Doch so hatte ich die Möglichkeit meinem Mann Zeit für sich zu schenken. An dem Abend, nach dem gemeinschaftlichen Abendessen, war der Knirbs auch dabei. Auch das hat gepasst. Er wurde in die Runde einfach aufgenommen und akzeptiert. Er störte auch gar nicht, sondern unterhielt eher ein wenig.


Für mich ist es einfach wundervoll meine Interessen so mit meiner Familie verknüpfen zu können.


Der Rahmen des Seminars, hat es ermöglicht, dass sich jede Teilnehmerin zu jeder Zeit sicher und geborgen gefühlt hat. Etwas, was ich in einer Größe von 20 Teilnemerinnen + Kerstin und ihre wunderbare Assistentin Julia, noch nie hatte.

Seit dem Seminar bin ich mir selbst bewusster. Hinsichtlich dem was ich brauche, damit es mir gut geht und wie mein Wesen so ist. Die Erkenntnisse des Wochenendes haben die Veränderung in meinem Leben und meinem Sein, die ich rückwirkend beobachten kann, bestätigt. Es hat auch dar gelegt, das mein früheres Ich nur ein kleiner Teil von dem ist, was mich aus macht und ich eigentlich anders gewichtet veranlagt bin.

Durch verschiedene Übungen, die nicht so banal sind, wie das Wort „Übung“ klingt, hat sich unterbewusst bei mir einiges getan.

Das Resultat ist, ich fühle mich jetzt, nach dem Seminar, ruhiger und gesetzter in mir. Einfach angekommener, wohler, echter und authentischer.


Es war eine Bereicherung diese ca. 48 Stunden in der Gesellschaft so vieler wundervoller, einzigartiger und großartiger Frauen zu verbringen. An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für euch, euer Sein und eure Unterstützung. Es hat einfach gepasst. Ich hatte das erste Mal das Gefühl wirklich dazu zu gehören, so wie ich bin. Von den meisten weiß ich nach wie vor nichts, was ihr Äußeres ausmacht. Doch diese Verbundenheit und dieses Zugehörigkeitsgefühl ist das, worauf es an kommt. Wen interessiert dann noch Alter, Aussehen und Beruf? Ok, das Aussehen ist doch interessant: Einfach, weil jede auf ihre Weise wunderschön ist.

Wenn Menschen, besonders Frauen, in Liebe zusammenkommen, dann passiert etwas magisches.


Es war so schön die Transformation in mir und anderen zu sehen und ich bin unglaublich dankbar für diese Möglichkeit ein Teil davon gewesen zu sein. Dankbar bin ich auch für Kerstin, weil sie im Rahmen des Wochenendes meinem Mann einen Satz geschenkt hat, der ihn an dem Tag befreit hat und seit dem begleitet. Sie hat ihm die Erlaubnis gegeben, müde und erschöpft zu sein. Etwas, was er nicht alleine geschafft hätte. Es ist eine Anerkennung seiner Leistung, die er an dem Wochenende erbracht hat. Etwas wofür ich ihm unglaublich dankbar bin. Denn ohne ihn und seinen Rückhalt, wäre dieses Wochenende für mich nicht möglich gewesen.


Dieses Seminar „Untamed the power of woman“ war der Booster für die Veränderung in mir und unserer Beziehung. Eine Veränderung, die wir uns gewünscht haben, damit wir glücklicher mit uns selbst und miteinander leben.


Für wen ist das Seminar nun also was? Wem kann ich es empfehlen? Ganz einfach: Jeder Frau, die die Kraft von Frauen spüren möchte und ihre eigene Kraft befreien möchte. Denn ich glaube genau das ist bei uns am Wochenende passiert. Wir konnten anfangen uns von dem zu befreien, was uns daran hindert unsere Frau zu leben.

Oder wie mein Mann auf der Heimfahrt festgestellt hat: Kerstin zieht die Frauen an, die ihr individuelles Frausein so leben wollen, wie Kerstin ihr Frausein lebt.

Und damit trifft es das ziemlich genau auf den Punkt.


Wenn das, was ich tief in mir nun fühle, Glücksseligkeit ist, dann will ich es nun jeden Tag spüren und alles in meinem Leben damit bereichern.


Deine Louisa


Du möchtest sichergehen, dass Du jeden Blogartikel von uns mitbekommst? Dann abonniere gerne unseren Newsletter.

Falls Du Fragen, Themenwünsche hast oder Unterstützung möchtest, dann nutze gerne das Kontaktformular.

Comentários


Webseitenbildchen_hell.png

Schau doch gerne bei folgenden Artikeln vorbei:

Webseitenbildchen_hell.png
bottom of page